Freitag, 4. Mai 2012

Hallo!

Ein riesen großes herzlich willkommen an alle die das lesen!
Also ab heute werde ich wöchentlich posten. Viele Fotos, viel Mode und viel gute Laune. 
So als erstes mal wie ich darauf kam ein Blog zu gründen, ihr müsst wissen ich lebe auf eine kleinen Insel auf der im winter und im herbst nicht sonderlich viel geboten wird, das Kino hat zu das Schwimmbad meistens auch und ein Strand bringt mir im Winter ja auch nicht sonderlich viel. Also habe ich mir irgendwann meine Nikon gekauft und seitdem ich sie habe fotografiere ich so ziemlich alles. Meine Freundinnen müssen dran glauben mein Hund das Meer und ab und zu auch meine Familie. Irgendwann wurde ich von Leuten auf meine Fotos angesprochen  ( die hatten die auf Facebook gesehen) das sie ganz gut seihen seit dem hänge ich mich noch mehr ins Fotografieren und die Resultate wurden immer besser und dann kam ich auf die tolle Idee ein Blog zu gründen das alle sie sehen können und hier ist er mein Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen